Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest vom 10. Mai 2020 ABGESAGT

Siegermuni ist getauft
13. März 2020
Neues Datum für das 116. Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest
4. April 2020

Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest vom 10. Mai 2020 ABGESAGT

Die aktuellen Umstände betreffend Coronavirus und dessen Auswirkungen haben uns gezwungen, das Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest vom 10. Mai 2020 abzusagen. Das Schwingfest wird wie sämtliche Kantonalschwingfeste in der Innerschweiz auf das Jahr 2021 verschoben, wobei das genaue Datum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest steht. Wir danken unseren Sponsoren, Gabenspendern und allen, die an der Organisation beteiligt sind für die grosszügige Unterstützung und das Verständnis. Wir werden uns zeitnah mit sämtlichen Ehrenmitgliedern und Gabenspendern in Verbindung setzen.

Die aktuellen Umstände betreffend Coronavirus und dessen Auswirkungen haben uns gezwungen, das 116. Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest vom 10. Mai 2020 abzusagen. Das Schwingfest wird wie sämtliche Kantonalschwingfeste in der Innerschweiz auf das Jahr 2021 verschoben, wobei das genaue Datum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest steht. Wir danken unseren Sponsoren, Gabenspendern und allen, die an der Organisation beteiligt sind für die grosszügige Unterstützung und das Verständnis. Wir werden uns zeitnah mit sämtlichen Ehrenmitgliedern und Gabenspendern in Verbindung setzen.